Finden Sie schnell werbeartikel anbieter für Ihr Unternehmen: 132 Ergebnisse

Keramische und organische Abziehbilder , 2-D Codierung

Keramische und organische Abziehbilder , 2-D Codierung

für Glas, Keramik, Porzellan und Metall. Keramische und organische Abziehbilder für Glas, Keramik, Porzellan und Metall. Einbrennbare „keramische“ Abziehbilder, eingebrannt bei Temperaturen zwischen 560° und 1250°C, ergeben äußerst beständige Dekorationen auf Glas, Steinzeug und Porzellan. Bedingt durch eine sehr gute Passgenauigkeit und eine Auflösung bis hin zum 60er Raster läßt sich mit diesen Bildern eine höhere Bildqualität erreichen als durch die direkte Bedruckung. Traditionell werden sie als Naßschiebebilder eingesetzt. Diese Art der Anbringung eignet sich besonders für kleinere Stückzahlen und komplexe Artikelgeometrien, wie zum Beispiel konkave, konvexe und konische Artikel oder auch Reliefs. Bei größeren Stückzahlen und Geometrien mit ebener Dekorationsfläche ist die Heißübertragung zu bevorzugen. Die Dekore werden hier durch Erwärmung vom Trägermaterial gelöst und automatisch auf den Artikel übertragen. Eine anschließende Trocknung, wie sie beim Naßschiebebild erforderlich ist, entfällt hier. Die Dekore können direkt eingebrannt werden. Die Produktion kann inline erfolgen, wodurch weitere Handhabungskosten entfallen. Eine Auswahl verschiedener Dekorationsmaschinen finden Sie unter der Rubrik Maschinenbau. Niedrigtemperaturbilder, gedruckt mit organischen Farben, werden vorzugsweise dort eingesetzt, wo ein Einbrennen der Farben bei höheren Temperaturen nicht möglich ist. Beispiele hierfür sind beschichtete Glasartikel, Kunststoffteile wie Fahrradhelme aber auch mit Pulverlack beschichtete Bleche und Fahrradrahmen. Diese Farben werden bei Temperaturen zwischen 160° und 200°C ausgehärtet. Alle Druckprodukte liefern wir nach Ihren Anforderungen als Bogenware, Einzelnutzen oder aber für die automatische Übertragung auf Rolle.
Werbe-Fächer

Werbe-Fächer

• Mailingverstärker • Informationsträger • Sanfte Luftzufuhr Wenn‘s mal wieder heiß her geht.... Durch eine einfache Stecktechnik entsteht aus dem mailingfähigen Werbe-Fächer ein großer Informationsträger. Der Fächer ist auf beiden Seiten individuell gestaltbar. Artikelnummer: 947383 Maße: 16,5 x 7,6 cm Druck: Digitaldruck Druckbereich: 28 x 16,5 beidseitig Gewicht: 21g Zolltarifnummer: 4911 1090
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Optimierung , Programmierung sowie Betreuung von Prozessen Optimierung: - Bereits vorhandene Prozesse verbessern - Taktzeitreduzierung - Prozessstabilisierung Programmierung: - Neue Programme erstellen - Prozesse einfahren Prozesse betreuen: - MFU (Maschinenfähigkeitsuntersuchung) begleiten - Dokumentationen erstellen - Schulungen für Mitarbeiter
Co-Packing

Co-Packing

Unsere Co-Packing-Dienstleistungen sind die perfekte Lösung, um Ihre Produkte ansprechend zu präsentieren und am Point of Sale (POS) optimal zu platzieren. Ob es sich um Lebensmittel, elektronische/technische Produkte oder Artikel aus dem Baumarkt handelt, wir verstehen die Bedeutung einer attraktiven Produktpräsentation für den Verkaufserfolg. Unsere Co-Packing-Services umfassen: 1. Konfektionierung und Displaybau: Wir kümmern uns um die optimale Platzierung und Präsentation Ihrer Produkte. Wir beschaffen die passenden Displays, übernehmen die Logistik und stellen sicher, dass sie zum Wunschtermin am POS bereitstehen. 2. Packen von Geschenksets: Wir sind spezialisiert auf das Zusammenstellen und Verpacken von Geschenksets, die Ihre Produkte in attraktiven Kombinationen präsentieren. 3. Serienfertigung von Merchandise: Wir bieten Lösungen für die Serienfertigung von Merchandise-Artikeln, um die Markenpräsenz zu stärken und Produkte effektiv zu bewerben. 4. Hochwertige Adventskalender mit Produkten: Wir gestalten hochwertige Adventskalender mit Produkten, die eine festliche Stimmung schaffen und Kunden begeistern. 5. Lösungen für jede Auflagenhöhe: Unabhängig von der Auflagenhöhe bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte professionell konfektioniert und präsentiert werden. Unsere Co-Packing-Dienstleistungen tragen dazu bei, dass Ihre Produkte am POS optimal zur Geltung kommen und Kunden anziehen. Wir verstehen die Bedeutung der richtigen Präsentation und sorgen dafür, dass Ihre Produkte so platziert sind, dass sie sich bestmöglich verkaufen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Co-Packing-Services und wie sie dazu beitragen können, Ihre Produkte erfolgreich am Markt zu positionieren, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen zu entwickeln.
Broschüren / Prospekte

Broschüren / Prospekte

Durch unsere Offset und Digitaldruckmaschinen ist es für uns kein Problem ihre Broschure/Prospekt zu drucken. Gerne veredeln wir diese auch. Ihre Broschüre kann auf Standard oder Recycling Papier gedruckt werden.
Team-Events

Team-Events

Unsere Team-Events fördern den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. Durch gemeinsame Aktivitäten und Herausforderungen stärken wir das Teamgefühl und schaffen eine positive Arbeitsatmosphäre. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Netzwerk, um langfristig effiziente Lösungen zu erarbeiten und Ihre Mitarbeiter zu motivieren.
No-Label-Look-Etiketten

No-Label-Look-Etiketten

No-Label-Look-Etiketten, transparentes Material mit kristallklarem Klebstoff No-Label-Look-Etiketten bieten Ihnen einen unglaublichen Effekt – sie sind kaum zu sehen. Dieses transparente Material ist mit einem kristallklaren Klebstoff ausgestattet. Veredelungen wie Prägungen, Matt- und Glanzlack sorgen für eine anspruchsvolle Verpackungslösung auf Ihrem Produkt. Hochtransparente Etiketten geben Ihrem Kunden die Möglichkeit, direkt auf den Inhalt Ihres Produktes zu schauen und sorgen dafür, dass das Etikett als solches nicht wahrgenommen wird. Kleinauflagen, Promotion- oder Testauflagen werden im Digitaldruck kostengünstig produziert. In Kombination mit Siebdruck bieten Sie Ihren Kunden einen haptischen Eindruck und klare, gut lesbare Texte. Produktdetails: - Permanent oder ablösbar - Verschiedene Druckverfahren verfügbar (Sieb-, Digital-, (HD-)Flexodruck) - Veredelungen durch Prägungen oder Lack - Spezielle Effekte durch Matt- und Glanzlack - Kein milchiger Klebstoff – kristallklar – ein klarer Blick auf Ihr Produkt - Gute nachträgliche Bedruckung im Thermotransferverfahren - Kleinauflagen im Digitaldruck
Hebelendschalter

Hebelendschalter

Hebelendschalter dienen als Haupt– und Steuerstromendschalter zur selbsttätigen Abschaltung von elektrisch angetriebenen Geräten bei Überfahrung der Endstellung. Die Betätigung erfolgt durch Auslenkung (Anfahrt an das Schaltlineal) des Schalthebels. Dadurch wird die Schaltwelle mit Schaltscheibe in Drehung versetzt. Diese Drehbewegung lenkt einen Rollenhebel seitlich aus. Der Rollenhebel löst die Momentschaltung aus.
IDP Patchkabel | Patchkabelenden schnell identifizieren

IDP Patchkabel | Patchkabelenden schnell identifizieren

Dank einer externen Lichtquelle, die einfach an einem Ende eines umzupatchenden Patchkabels auf den Stecker gesteckt wird, kann dessen anderes Ende eindeutig und sicher identifiziert werden. Identification Patch Cord (IDP) Patchkabel - Funktionsbeschreibung: - Lichtquelle von oben auf den Steckerkörper des LC-COMPACT an einem Ende des IDP Patchkabels auflegen - Lichtquelle einschalten - Lichtpunkt erscheint an der Rückwand des Steckers am fernen Ende
PUSH-TO-TURN-DRUCKENTRIEGELUNG Z105

PUSH-TO-TURN-DRUCKENTRIEGELUNG Z105

Durch die neu entwickelte Druckentriegelung Z105 ist ein Drehen bzw. Schalten erst nach bewusstem Drücken des Griffs möglich. Durch diese bedachte Handlung wird die Sicherheit des Schalters erheblich gesteigert. Zwischenfälle durch unbewusstes Schalten können dadurch effektiv verhindert werden. Die Druckentriegelung kann bei allen Nocken- und Lasttrennschaltern der Baugröße D0 und D1 eingesetzt werden, die als zentrallochbefestigte Variante erhältlich sind. Des Weiteren sind alle Griffe und Griffsperren der Baugröße D0 kompatibel, mit Ausnahme der runden Vorhängeschlosssperre Z33.
Opake Etiketten / Überkleber

Opake Etiketten / Überkleber

Opake Etiketten sind ideal um vorhandenes zu überkleben. Durch eine einfärbte Rückseite kann die zu beklebende Fläche nicht durchschimmern. Ob Papier mit schwarz eingefärbten Klebstoff bis hin zu Folien mit grauer Rückseite. Wir haben immer das passende Material auf Lager.
Adapter Luer lock negativ VP 8 bulk unsteril

Adapter Luer lock negativ VP 8 bulk unsteril

Adapter Luer lock negativ mit Schlauchanschluss Farbe: transparent Material: ABS Art. Nr.:: 03.49. Schlauch außen Ø 7,2 mm, 03.48. Schlauch außen Ø 5,0 mm, 03.47. Schlauch außen Ø 6,8 mm
Exportkisten ,Klammerkiste, Beschlag – Steckkiste (BSK), Faltkiste

Exportkisten ,Klammerkiste, Beschlag – Steckkiste (BSK), Faltkiste

-schneller Aufbau mit den mitgelieferten Klammern -beansprucht wenig Lagerplatz – da zerlegt -Plattenmaterial wählbar -max. Abmessungen 3000x1200x2000 mm (LxBxH) -ab 1 Stück
Individual Software

Individual Software

Eine Standardsoftware deckt oft nur einen genau definierten Anwendungsbereich ab, welche in der Regel nur einen Bruchteilen Ihrer internen Prozesse abdeckt. Viele unserer Kunden haben in mehrere Softwaresysteme investiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass diese Systeme nicht das bieten was man sich vorgestellt hat und nicht miteinander verknüpft werden können. Dies bedeutet oft doppelte Datenhaltung und doppelten Aufwand. Wir erstellen mit Ihnen ein Konzept für eine ganzheitliche Lösung. Wir analysieren mit Ihnen Ihre Geschäftsprozesse und internen Prozesse und erstellen dazu einen genauen Ablaufplan. Erst wenn beide Seiten von dem System überzeugt sind, geht es an die Programmierung. Sie werden bei uns über jeden Fortschritt informiert und können frei Ihre Gedanke mit in das Projekt einfließen lassen. Nach jeden abgeschlossenen Meilenstein erhalten Sie eine Test-Version und können sofort weitere Ideen oder Optimierungsvorschläge einbringen. Nach der Fertigstellung schulen wir Sie und begleiten Sie bei der Software-Einführung. Auch nach der Software-Einführung und erstem produktiven Arbeiten mit der Software, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und können auch im Nachhinein weitere Anpassungen, Optimierungen oder Weiterentwicklungen durchführen.
UNSER SERVICE

UNSER SERVICE

Bei uns steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bemühen wir uns um eine bestmögliche Kundenorientierung, denn wir möchten, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Inspektion & Wartung Damit Ihr von uns bezogenes Sicherheitssystem zuverlässig läuft, sind regelmäßige Inspektionen unerlässlich. Die Überprüfung Ihrer Anlage kann behördlich vorgegeben sein oder individuell von Ihnen festgelegt werden. Für die Überprüfung Ihres Systems in regelmäßigen Intervallen bieten wir Ihnen sogenannte Instandhaltungsverträge an. So können Sie sicher sein, dass dank der regelmäßigen Inspektion und Wartung und der damit verbunden eventuellen Instandsetzung Ihr Sicherheitssystem reibungslos funktioniert. Wir stimmen diese Verträge gemeinsam mit Ihnen ab und legen den Umfang, die Leistung und Dauer des Vertrages fest. Auch nach offiziellem Dienstschluss stehen wir unseren Vertragskunden zur Verfügung. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. 24-Stunden-Service Für uns sind Kriterien wie eine hohe Verfügbarkeit Ihres Systems, kurze Reaktionszeiten, erweiterte Garantien und eine persönliche Erreichbarkeit wesentliche Ansprüche unserer Firmen-Philosophie. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen zuverlässigen und kompetenten 24-Stunden-Service an. Unser Service beinhaltet: 24-Stunden-Bereitschaftsdienst eine hochwertige technische Ausstattung regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter alle wichtigen Prüfinstrumente und Werkzeuge Ersatzteilvorhaltung Unsere Servicemitarbeiter sorgen jederzeit, auch an Sonn- und Feiertagen, an 365 Tagen im Jahr für die Betriebssicherheit Ihrer Systeme. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir, wann immer Sie Hilfe oder Rat benötigen für Sie da sind, und das rund um die Uhr. Miete & Leasing Wenn Sie Geld sparen möchten, haben Sie bei uns auch die Möglichkeit unsere Anlagen und Systeme zu mieten oder zu leasen. Vereinbaren Sie mit uns ganz nach Wunsch die von Ihnen bevorzugte Laufzeit Ihres Vertrages. Des Weiteren können Sie die gemietete Alarmanlage oder das Sicherheitssystem nachträglich kaufen. Auch das Leasen Ihrer Anlage ist eine kostengünstige Alternative zum Kauf und bietet viele Vorteile. Leasingvorteile: Bilanzneutralität zu 100% fremdfinanziert nutzungskonforme Finanzierung schont die Liquidität keine Eigenkapitalbindung und keine Einschränkung des Kreditrahmens bequem über die Hausbank möglich keine Gewerbeertragssteuer eindeutige Kalkulationsgrundlage Wartung und Entstörung „Guten Tag, was können wir für Sie tun?“ Über unser „rotes Telefon“ erreichen uns Ihre Anliegen, kompetente MitarbeiterInnen stimmen Tag für Tag intern die nötigen Montage-, Service- und Wartungstermine optimal aufeinander ab und sorgen dafür, dass notwendiges Equipement stets verfügbar ist. Schnell, unkompliziert und angenehm für unsere Kunden gehen so die Einsätze vonstatten. Unser Entstörungsdienst ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar und hilft per Hotline oder vor Ort, wenn es nötig ist.. Mit der nötigen Sorgfalt, Gelassenheit und immer aktuellem Fachwissen findet unser Technikpersonal für beinahe jeden Wunsch die ideale Lösung. Seien Sie also ganz entspannt.
Großformate

Großformate

Wem die Standartmaße 20 x 30 und 30 x 40 einfach nicht aufmerksamkeitsstark genug sind, der setzt auf großformatige Blechschilder, die wir Ihnen bis zu einer Größe von 50 x 70 cm anbieten. Besonders beliebt ist die Größe 40 x 60 cm, die auch mit einer Wölbung bzw. Flach- oder 3D- Prägung produziert werden kann. ---
Prototypenbau

Prototypenbau

Willkommen beim Prototypenbau von Römer Simulation & Konstruktion GmbH – Ihrem zuverlässigen Partner für die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Prototypen. Seit unserer Gründung im Jahr 1956 haben wir uns darauf spezialisiert, unseren Kunden innovative Lösungen für ihre Prototypenanforderungen anzubieten. Unser Prototypenbau umfasst die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Prototypen für eine Vielzahl von Anwendungen und Branchen. Von mechanischen Bauteilen bis hin zu komplexen Systemen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team von Ingenieuren stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Prototypenprojekte erfolgreich umzusetzen. Wir legen großen Wert auf Qualität, Präzision und Innovation und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Prototypen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen im Prototypenbau, um Ihre Ideen zum Leben zu erwecken und Ihre Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Prototypenbau-Dienstleistungen zu erfahren und herauszufinden, wie wir Ihnen bei Ihren Projekten helfen können. Römer Simulation & Konstruktion GmbH – Ihr Partner für hochwertige Prototypenlösungen.
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Zubehör Zubehör: Klemmhalter,
Kundenstopper

Kundenstopper

Kundenstopper Indoor & Outdoor, Plakatständer, Plakataufsteller, Kundenstopper A1, A1 Aufsteller, Kundenstopper Aufsteller, Passantenstopper, Gehwegaufsteller, Werbeaufsteller, Straßenaufsteller. Kundenstopper - Ihre Botschaft im Rampenlicht, drinnen und draußen! Wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf Ihr Geschäft oder Ihre Veranstaltung zu lenken, sind Kundenstopper unschlagbar. Diese vielseitigen Werbeträger sind in Innen- und Außenbereichen gleichermaßen wirksam und bieten die Möglichkeit, Ihre Botschaft auf kreative und auffällige Weise zu präsentieren. In diesem Text werden wir die Vorteile von Kundenstoppern sowohl für den Innen- als auch den Außeneinsatz beleuchten und wie Sie diese individuell bedrucken lassen können, um Ihre Marketingziele zu erreichen. Kundenstopper Indoor: Maximale Wirkung im Geschäft Kundenstopper Indoor sind die idealen Begleiter für den Einzelhandel, Restaurants, Cafés und andere Geschäftslokale. Diese stabilen Ständer sind so konzipiert, dass sie in Innenbereichen aufgestellt werden können, um Passanten und Kunden auf Ihre Angebote aufmerksam zu machen. Hier sind einige Gründe, warum Kundenstopper Indoor eine kluge Wahl sind: • Sichtbarkeit: Durch den Einsatz von Kundenstoppern in Ihrem Geschäft erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Werbebotschaft. Sie platzieren Ihre Angebote und Aktionen direkt im Blickfeld Ihrer Kunden, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie darauf aufmerksam werden. • Flexibilität: Kundenstopper Indoor sind leicht und einfach zu bewegen, sodass Sie Ihre Werbung je nach Bedarf umgestalten können. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie regelmäßig neue Produkte oder Sonderangebote präsentieren. • Branding: Mit individuell bedruckbaren Kundenstoppern können Sie Ihr Geschäftslogo, Farben und Designelemente in die Präsentation integrieren. Dies stärkt Ihr Markenimage und sorgt für Wiedererkennungswert. • Kosteneffizienz: Kundenstopper sind eine kostengünstige Möglichkeit, gezieltes Marketing in Ihrem Geschäft durchzuführen. Im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen sind sie eine Investition mit hohem ROI. Kundenstopper Outdoor: Werben im Freien Für Unternehmen, die im Freien werben möchten, sind Kundenstopper Outdoor die perfekte Wahl. Ob auf Gehwegen, vor Restaurants, Bars oder Veranstaltungsorten - diese robusten Werbeträger trotzen den Elementen und sorgen dafür, dass Ihre Werbebotschaft die gewünschte Aufmerksamkeit erhält. Hier sind einige Gründe, warum Kundenstopper Outdoor unverzichtbar sind: • Wetterbeständigkeit: Kundenstopper Outdoor sind so konstruiert, dass sie Wind, Regen und Sonne standhalten. Sie können sicher sein, dass Ihre Werbung unter nahezu allen Wetterbedingungen sichtbar bleibt. • Passantenverkehr nutzen: Wenn Ihr Geschäft oder Ihr Veranstaltungsort von Fußgängern frequentiert wird, ist ein Kundenstopper Outdoor ein Muss. Er ermöglicht es Ihnen, auf sich aufmerksam zu machen und Passanten in Ihre Räumlichkeiten zu locken. • Veranstaltungen und Aktionen: Wenn Sie an Outdoor-Veranstaltungen, Messen oder Märkten teilnehmen, sind Kundenstopper Outdoor ein hervorragendes Mittel, um Ihre Präsenz zu verstärken und Besucher anzulocken. • Angepasste Werbung: Durch individuelles Bedrucken können Sie Ihren Kundenstopper Outdoor an die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Kampagne anpassen. Ob Sie nun saisonale Angebote, Events oder Sonderaktionen bewerben möchten, ein bedruckbarer Kundenstopper macht es möglich. • Leicht zu transportieren: Obwohl sie robust und wetterbeständig sind, sind Kundenstopper Outdoor dennoch leicht zu transportieren. Sie können sie problemlos an verschiedenen Standorten platzieren und so die Reichweite Ihrer Werbung maximieren. Unsere maßgeschneiderten Kundenstopper ermöglichen es Ihnen, Ihre Werbebotschaft auf kreative und effektive Weise zu präsentieren. Sie können Texte, Bilder, Grafiken und Logos nach Ihren Vorstellungen gestalten und sicherstellen, dass Ihre Werbung perfekt zu Ihrem Markenauftritt passt. Mit hochwertigem Druck und langlebigen Materialien werden Ihre Kundenstopper Indoor und Outdoor zu einem wertvollen Bestandteil Ihrer Marketingstrategie. Egal, ob Sie die Aufmerksamkeit von Passanten auf der Straße oder Ihrer Kunden im Geschäft erhöhen möchten, Kundenstopper bieten die ideale Plattform für Ihre Botschaft. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere bedruckbaren Kundenstopper und die vielfältigen Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung zu erfahren. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass Ihre Werbung im Rampenlicht steht und Ihre Marketingziele erreicht werden!
Kundenstopper

Kundenstopper

Flexibler Einsatz der A-Aufsteller Die unterschiedlichen Formen der wetterfesten Kundenstopper bieten exzellente Möglichkeiten in der Außenwerbung. Durch die robuste Beschaffenheit trotzen die Aufsteller Wind und Wetter. Dank einfacher Handhabung sind sie schnell aufgestellt oder auch wieder verstaut. Sowohl ein langfristiger Einsatz, als auch immer wieder kurze Nutzungen sind möglich. Unter anderem sind die Passantenstopper als Wegweiser, Werbeträger oder Hinweisschild nutzbar. Die Aufmerksamkeit, die die Bockständer in den DIN Formaten erregen, kann für verschiedene Zwecke genutzt werden. Des weiteren sind Menüs, Willkommensgrüße oder verschiedene Info Aushänge im Inneren des Aufstellers platzierbar. In der Art der Nutzung sind Sie als Eigentümer nicht festgesetzt. Das einfache Austauschen und Erneuern von Inhalten ermöglicht schnelle Anpassungen. Ihr Werbeträger wird so in Kürze zum Wegweiser oder Hinweisschild. Bestücken Sie Plakatständer, Gehwegaufsteller und Straßenaufsteller mit Plakaten und handschriftlichen Infos. In zusätzlich erhältlichen Prospektkörben stellen Sie Ihre Flyer auf Griffhöhe zur Entnahme am Scharnier der Aufsteller bereit. Unsere hochwertigen Ausführungen lassen sich hervorragend auf Ihren Einsatzbereich zuschneiden. Die Varianten mit Windtalker und Topschild bieten zusätzliche, optische Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit der Passanten zu erreichen. Mit der Bestückung Ihres Kundenstoppers durch entsprechendes Zubehör machen Sie Ihren Auftritt komplett. Mit Flyern geben Sie Ihren Kunden etwas in die Hand. Garantiert werden diese auch noch zuhause beim Auspacken oder Wiederfinden des Flyers an Sie erinnert. Weiteres Zubehör, wie Antireflex-UV-Schutzfolien, schützen Ihren Aufsteller vor äußeren Einflüssen. Die Aushänge können daher unversehrt aus dem Innern herausgenommen und bis zum nächsten Einsatz verstaut werden. Ihre Printmedien bleiben wiederverwendbar und Sie sparen sich unnötigen Aufwand. Katalog: https://www.elasto.de/cms/de/component/phocadownload/category/19-kataloge-deutsch-elasto-version.html?download=206:hauptkatalog-2022 Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Bedruckung

Bedruckung

Auf Wunsch bedrucken wir Ihre Produkte individuell ein- oder mehrfarbig. Die Verpackung wirkt dadurch noch exklusiver und bewirbt ihren Inhalt solange sie lebt. Je nach Anforderung wenden wir dafür das Siebdruck-, Brand- oder Tampon- druckverfahren an. Gern informieren und beraten wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch.
DCM Universaldruckschalter für Überdruck

DCM Universaldruckschalter für Überdruck

Druckschalter/-wächter für Überdruck, Druckschalter für Flüssigkeiten und Gase, Universaldruckschalter, einsetzbar im Maschinenbau, Druckmaschinenindustrie, in der Pneumatik und Hydraulik Druckschalter für Flüssigkeiten und Gase Einstellbarer Druckbereich verschieden je nach Modell! Druckart Überdruck, relativ Druckanschluss Innengewinde G¼", Außengewinde G½" Elektrischer Anschluss Stecker nach DIN EN 175301 Schutzart IP54 Material des Schaltgehäuses Seewasserbeständiger Aluminium-Druckguss GDAlSi12 Mediumstemp. -25 ... 70 °C Max. Mediumstemp. Kurzzeitig einwirkende Temperaturen bis 85°C sind zulässig. Höhere Mediumstemperaturen sind möglich, wenn durch geeignete Maßnahmen (z. B. Wassersackrohr) obige Grenzwerte am Schaltgerät sichergestellt sind. Umgebungstemp. -25 ... 70 °C Hinweis z. Umgebungstemperatur Bei Umgebungstemperaturen unter 0°C ist dafür zu sorgen, dass im Sensor und im Schaltgerät kein Kondenswasser entstehen kann. Schaltfunktion 8A bei 250Vac, 5A bei 250Vac induktiv, 8A bei 24Vdc, 0,3A bei 250Vdc
CAB Hermes C

CAB Hermes C

Applikator für zweifarbiges Drucken und Spenden Etiketten werden in Echtzeit - und dabei ohne Materialverlust (auch bei Einzeletiketten) - mit den beiden direkt hintereinander angeordneten Druckwerken bedruckt und aufgespendet.Zusätzlich spart die Foliensparautomatik bei Druckkopf 1 den Verbrauch von Transferfolie.Der Hermes C ist zudem kompatibel mit den Geräten der klassischen Hermes+ Serie.Der Hermes C wurde speziell für folgende Anwendungen konzipiert:- Zur Kennzeichnung von Chemikalien und Gefahrstoffen- Auf Fässer, Eimer, Behälter oder Paletten nach GHS- Konzipiert für den Industrieeinsatz in Fertigungslinien Spezifikationen Druckmethode Thermotransfer Max. Druckgeschwindigkeit 125 mm/s Druckauflösung 300 dpi Speicher (Standard / max.) Arbeitsspeicher (RAM) MB: 64 Druckerspeicher IFFS MB Flash: 8 Druckbreite (max.) 162,6 mm Farbbandkerndurchmesser 25 mm Farbbandbreiten 165 mm Kerndurchmesser 25 mm Kommunikationsschnittstelle RS232C 1.200 bis 230.400 Baud/8Bit USB 2.0 Highspeed Slave für PC Ethernet 10/100 Base-T, LPD, RawIP-Printing, FTP-Printing, DHCP, HTTP, SMTP, SNMP, TIME, Zeroconf, mDNS, SOAP 2xUSB Master für externes Bedienfeld, Tastatur, Scanner, Service Key Meldeleuchte Digitale I/O Applikatorenanschluss Externer Not-Halt Drucklufthauptventil Abmessungen (H x T x B) 550 x 630 x 315 Druckergewicht ca. 30 kg
Not-Halt- und Stopp-Schalter

Not-Halt- und Stopp-Schalter

Not-Halt-Schalter (Not-Aus Schalter) sind TÜV-zertifiziert und entsprechen den Normen EN 13850 und EN60947-5-5 Dreh- oder Zugentriegelung Einbauöffnungen: Ø 16,2 mm, Ø 22,3 mm, Ø 30,5 mm, 23x23 mm, 24x24 mm, 26x26 mm Schaltstellungsanzeige deutlich erkennbar
Panikverschlüsse und Stangengriffe

Panikverschlüsse und Stangengriffe

Mit dem Wassermann-Rettungswegsystem erhalten Sie eine zukunftsweisende Systemlösung, die moderne Bustechnologie und kompakte Bauweise in sich vereint. Ob Hotels, Kongresszentren, Schulen, Diskotheken oder Veranstaltungshallen: In sämtlichen öffentlichen Gebäuden, in denen oft viele Menschen zusammenkommen, sind Rettungswege ein unentbehrlicher Bestandteil der Gebäudesicherheit und des Brand- bzw. Personenschutzes. Deshalb gibt es für die Sicherheitstechnik in diesen Gebäuden strenge gesetzliche Auflagen. Besonders hier ist ein Rettungswegsystem gefragt, das keinerlei Kompromisse in puncto Sicherheit zulässt und den verschiedenen Anforderungen der Gebäude Rechnung trägt. Mit dem Wassermann-Rettungswegsystem erhalten Sie eine zukunftsweisende Systemlösung, die moderne Bustechnologie und kompakte Bauweise in sich vereint und somit neue Maßstäbe in puncto Funktionalität und Design setzt: Kommunikation der Komponenten über CAN-BUS-Technologie Komfortable Steuerung und Visualisierung mehrerer Türen Kombination mit Gebäudeleittechnik Freie Programmierung von Ein- und Ausgängen Einfache Verknüpfung mit Zugangskontrollen und Gefahrenmeldeanlagen Kombination mit automatischen Drehtürantrieben zur Umsetzung „barrierefreien Bauens” und Rauchwärmeabzugsanlagen Realisierung von Schleusensteuerungen in Fluchtwegen Einfache Bedienung bei der Systemdiagnose und Programmierung Passende Unterputzausführungen zu den Schalterprogrammen Jung und Gira
Kommissionierung

Kommissionierung

Warenhändling, Lagerung und Versand Ihrer Ware. .
Industrie - Inbetriebnahme

Industrie - Inbetriebnahme

Wir gehen erst wieder, wenn Ihre Maschine wirklich angekommen ist Am Ende von Maschinenumzügen oder Neumontagen steht die Herstellung der Betriebs- beziehungsweise Produktionsbereitschaft. Auch dafür zeichnen wir verantwortlich, schließlich haben unsere Experten auch alle vorherigen Schritte der Kette durchgeführt. Über die Inbetriebnahme erstellen wir ein Abnahmeprotokoll, das für Sie und uns dokumentiert, dass alle erforderlichen Schritte zuverlässig ausgeführt wurden.
Zählerservice

Zählerservice

Wir beantragen ihren Zähler! Senden uns Ihre Adresse, Lageplan und allgemeine Information über Ihr Bauvorhaben. Den Rest erledigen wir! Nach Übersendung Ihrer Daten, nehmen wir telefonisch Kontakt mit Ihnen auf, Sie erläutern uns noch einmal das Vorgehen. Sollten Sie eine Abnahme durch einen unserer Elektromeister wünschen, erstellen wir Ihnen individuell ein Angebot.
Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung), Sie haben mit WVS Versand Service einen effizienten und raschen Materialfluss vom Lager zum Kunden und bleiben im globalen Umfeld wettbewerbsfähig. Distribution (Dienstleistung) Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entspreche
Telefonservice

Telefonservice

Erfahrene Telefonservice-Teams (Inbound) halten Ihnen den Rücken frei und unterstützten Sie dauerhaft, zu Spitzenzeiten bei hohem Anrufaufkommen oder als Urlaubsvertretung, flexibel und professionell. Telefonische Erreichbarkeit ist ein Wettbewerbsvorteil. Alle Anrufe werden nach Ihren Vorgaben und zu den gewünschten Servicezeiten entgegengenommen und weitergeleitet; Auskünfte werden erteilt, unerwünschte Werbeanrufe gefiltert und Rückrufe vereinbart. Erfahrene Kollegen und Kolleginnen halten Ihnen freundlich aber bestimmt den Rücken frei. Beispiele: Betreuung Ihrer Hotline, Übernahme von Sekretariatsfunktionen, Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung Annahme und der Bearbeitung von Reklamationen Betreuung von Shop Systemen und Helpdesk, Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung und Chat-Funktionen Auch wenn E-Mail, Webpräsenz und FAQs im Fokus stehen, 74% der Verbraucher bevorzugen den spontanen Telefonanruf zur Lösung seines Problems, zur Klärung einer Frage, eines Anliegens. Zuverlässige Erreichbarkeit und professionelle Kommunikation sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.